Es Dienstag und es geht jetzt so langsam auf den Freitag zu. 
Meine Freude wird Tag zu Tag größer :) Aber das Wetter spielt ja so garnicht mit und das macht ein voll nieder, weil man dann auf nix und niemanden lust hat. Ich hoffe das es am Wochenende dann den Spieß umdreht und es besseres Wetter gibt. Drückt mir fest die Daumen, aber das erste Treffen nach fast einem Jahr mit meinem Papa, wird so großarti, da kann es noch so dunkel sein, aber in unseren Herzen wird die Sonne scheinen. Aber daumen drücken, ich mag ja nicht das ganze Wochenende in der Wohnung verweilen. 

Üprigens, ich nehme an zwei Blogvorstellungen mit. 
Ich hoffe ich bin auch dabei, vlt. habe ich die Chance, das andere meinen Blog interessant finden und vlt. dann mal öfterst bei mir vorbei schauen.



Hier seht ihr Bilder von meinen Cookies. Ihr seht ja, ich fotografiere alles, was vor meine Linse kommt. hihi. xoxo.

Keine Kommentare: