Guten Abend ♥ Ja, ich weiß es ist schon der zweite post am diesen Tag, aber ich war vorns mit meinem Hund spazieren und da habe ich fleißig fotografiert und am Ende habe ich sie mit Photoshop bearbeitet. Also ich hab auch ein Photoshop - Buch, aber ich bin da noch nicht schlau und muss mich ein arbeiten. Es ist schon schwierig. Meine Fotos sind heute schwarz-weiß und wollte mal schauen wie sie an kommen. Ich hoffe sie gefallen euch :-) 

Achso, jetzt habe ich mich schon bei 3 Blogvorstellungen beworben. Drückt mir die Daumen das ich dabei bin. littlebrownbambi.♥ timeless.♥ DREAMS ♥



 Ohne dich ist alles Doof, wirklich alles.♥

3 Kommentare:

Veronika hat gesagt…

danke! und gerngeschehen :) ♥

Sarah ❤ hat gesagt…

Dankeee :)

Nici hat gesagt…

die bilder sind traumhaft schön, wirklich. hast talent !

danke dir für deinen lieben Kommentar :) und danke fürs verlinken