♥ voller leben.

Die letzte Ferienwoche geht in die Runde, juhu -freude- Eigentlich ja gar nicht,weil ich nach den Ferien in Richtung Prüfung gehe und ich bis jetzt keine Lust hatte ins Buch zu schauen. Es stehen mir noch 4 Prüfungen vor, 2 habe ich schon hinter mir. In der 1.Prüfung war meine Aufgabe: ich sollte ein Picorello gestalten mit selbst gebastelten Tieren aus buntem Papier. (Katze,Hund,Vogel,Blume,Frosch) Dann sollte ich ein vorgegebenen Lied ins Picorello schreiben und den hintergrund entweder mit Finger- oder Pinseldruck gestalten.


Ich durch meiner eigenen Blödheit, bin ich auf unebenen Rasen, eine Woche vor her, total umgeknickt und konnte nicht mehr laufen, und im Krankenhaus sagte man mir dann, es sind überdehnte Bänder. Das heißt für mich 1 und halb Wochen Krücken und 6 Wochen lang eine Stütze am Fuß. In der Prüfung kann ich schlecht laufen und ließ die Lehrer für mich laufen ;-) Sehr freundlich. Bei der 2. Prüfung sollte ich ein Baby wickeln, Wetter gerecht anziehen und eine Babyflasche vorbereiten und es in den Schlaf singen. Alles relativ einfach aber hätte ich früher gewusst, dass es nur um Erzieherin oder Kinderpflegerin geht, hätte ich mich nie dafür beworben. Aber in meiner Einladung stand drin, das es um Altenpflege & Kinderpflege geht, aber im wirklichen Fall, ging es nur um Babys. Aber Schaden tut es mir nicht, ich habe viele Dinge dazu gelernt, was ich in paar Jahren, auch an meinem Baby anwenden kann. Aber ich wollte mehr über Altenpflege wissen... Nun ja, jetzt stehen mir 90 Minuten - lange Kinderpflege-Prüfung vor mir und natürlich nicht zu vergessen die Hauptfächer. (Mathe-Deutsch-Engelisch) Auf Mathe bin ich sehr gespannt, Meiner Meinung, Mathe und ich werden nie freunde ;)Noch eine Woche frei, frei von der Schule. Für diese Woche ist noch nix geplant, außer das ich mich rießig auf Freitag freue, da seh ich meinen Liebling wieder und meinen Papi nach fast einem Jahr. Deswegen habe ich auf nix lust, außer darauf warten das es endlich Freitag wird. So jetzt habe ich mich selber übertroffen und habe mal mehr geschrieben als sonst. Und ich bin sehr stolz darüber das ich schon 15 Leser habe. ♥ xoxo.

Keine Kommentare: