about.


about the Blogger.




Ich heiße Kristin, bin am 02.07.1995 geboren (Wasserelement, Krebs) und noch 16 Jahre jung. Wohne in einem kleinen Dörfchen nähe Karlsruhe. Bin 165 cm klein. (Kleine Dinge sollte man schätzen!) Ich habe einen jüngeren Bruder und eine Katze, einen nackthaar Hund und ein Meerschwein. Seit September 2011 besuche ich eine Berufschule für Sozial und Pflege und im July beende ich das Schuljahr und beginne Sep. 2012 bis 2013 ein FSJ (Freiwilliges - Solziales - Jahr) in einem Pflegeheim meiner Nähe.




♥ love.                                       hate.

- shoppen.                                - Spinnen.
- musik hören.                          - Ärger, Streß etc.
- im Park chillen.                      - schlechtes Wetter.
- Milchshake schlürfen.            - tage ohne meinem liebsten.
- Spaghetti - Eis - essen.         - die km. Trennung zwischen mir und Papi.
- lachen - lachen - lachen.       - Fisch - essen.
- Kinobesuche.                         - ungepflegte menschen.
- Postkarten sammeln.            - und und und :P
- fotografieren.<3
- kuscheln.
- Dvd's gucken
- Kartoffel - Gerichte
- meine Leser.<3
- und und und. :-b