Es ist Donnerstag und es kommt mir so eiskalt vor als wäre es Sonntag. Ich hab noch 4 Tage,wo ich mich ausruhen kann und ich mich auf die Schule wieder vorbereiten muss. Auf die Schule vorbereiten habe ich null Lust. Aber ausruhen tut mir super gut! Aber heut war so ein negatives Wetter, in dem Sinne dunkle Wolken und ziemlich kalter Wind. War mit meiner Mami in Karlsruhe nach Geburtstagsgeschenke schauen,nächsten Monat haben gleich 5 besondere Menschen Geburtstag und ich sehs noch kommen, am Ende bleibt kein Geld mehr für mich allein! :D :D :D Danach habe ich mir einen McFlurry - Twix gegöhnt! Es gibt einfach nix besseres und ich liebe dieses Eis. hihi. 

Zu etwas anderem. Warum merken Menschen erst, das man etwas wichtiges verloren hat, wenn es eigentlich schon zu spät ist ?! Warum können sie nicht darüber nach denken,bevor sie etwas machen was sie hinter her bereuen?! Warum eigentlich?! Andereweiße gibt es auch Menschen,die verzeihen und demjenigen eine 2 Chance geben,andere nicht. Jeder hat eine 2 Chance verdient,das ist richtig,aber die 2 Chance sollte man nur geben,wenn er es ein sieht den Fehler begangen zu haben und es auch wirklich möchte. Aber manchmal hat es wirklich Gründe warum man demjenigen keine 2. Chance geben sollte. Ehrlich gesehen,alles in unserem Leben,passiert nicht ohne Grund. Das ist auch gut so! Ich wüsste gerne den Grund warum ich jemanden kennen gelernt habe,der mir seit einigen Tagen nicht mehr aus den Kopf geht! :p 

Diesmal habe ich keine aktuellen Fotos,daher dachte ich mir an einen Rückblick an die Toer nach Berlin. Die ich nie vergessen werde! Vielen dank noch mal an St. :))) Nun gut,euch noch einen schönen Abend :-) ♥♥♥


Kommentare:

CHRISTINA hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :) &tolle berlin-fotos :)

♥, Christina

sanja hat gesagt…

danke <: tut mir leid, ich mach kein gegenseitiges verfolgen, aber wenn du meinen blog gut findest, kannst du ja trotzdem gerne verfolgen {:

Ina hat gesagt…

die berlinbilder sind echt toll!! da machst du mir grad noch viel mehr lust auf berlin ^^
zum gück bin ich in 2 wochen schon wieder da!

Liz hat gesagt…

Wenn ich deine Berlinbilder sehe, will ich sofort wieder dorthin fahren.
Leider muss ich aber noch bis Juli warten.

Wirklich tolle Fotos :)

Vivien hat gesagt…

vielen dank das freut mich :)

Amara hat gesagt…

Vielen Dank, gefällt mir :)

Chérie.♥ hat gesagt…

wow, voll schöne fotos und ein echt schöner blog :))
ich verfolg dich mal, guck doch vielleicht bei mir mal rein?! :))
liebe grüße,
chérie♥

http://ch-rie.blogspot.com/