Wochenende Alarm! Für die einen ist das wie der Gewinn im Lotto und für mich sehr deprimierend,weil ich über-übermorgen wieder in die Schule muss :( Mh. ich mach das beste draus und hab mich heut den ganzen Tag durch geschlafen. Achja und heut morgen hat mir mein Stiefdad endlich mein Spiegel über mein Sofa gehängt. Juhu, ich bin so glücklich! Endlich kann mein Zimmerchen fertig gemacht werden und hab noch so viele pläne! Es gibt heut nicht viel zu erzählen,außer das ich mich bei einer Blogvorstellung angemeldet habe. Aus dem Grund,das ich neue nette Leser bekomme,die vlt. auch meinen Blog gerne lesen möchten und mir auch Tipps für etwas neues geben. Ich würde mich so freuen,wenn ich dabei wäre. Umso glücklicher wenn ich ein paar mehr Leser bekommen könnte! :) Den Link von der lieben Bloggerin, schreib ich später hier noch dazu,finde sie gerade auf der schnelle nicht. Nun zeige ich noch Foto's von meiner Nelly und sage auf wiedersehn bis zum nächsten mal! :) xoxo ♥









Kommentare:

Ina hat gesagt…

huhu :D

also ich vertrage lush supergut obwohl och sehr zu alklergien und neurodermitis neige :D
aber muss man immer slebst mal testen ^^

die katzenbilder sind echt toll ^^

ja wgeen berlin - ich komme ja aus freiburg..das ist fast genauso weit weg wie von dir..sogar noch nne stunde länger ;D

Nici hat gesagt…

hey :)
hast einen hübschen Blog, deshalb wollte ich dich fragen, ob du bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest. Würd mich total freuen ! übrigens,ich schreibe diesen Kommentar nur bei Blogs die ich schön finde.

Blogvorstellung by nici's destiny♥

Liz hat gesagt…

Ja bis Juli werde ich es schon noch aushalten denke ich :P
Die Bilder von deiner Katze sind echt super!
Besonders das letzte gefällt mir :)

Schönes Wochenende