Donnerstag! Endlich habe ich meine verdienten Ferien, zwar nur 1 Woche aber besser als nix und mir wird das gut tun und mal abschalten zu können! Was mir eigentlich immer anfangs der Ferien passiert, ist das ich krank werde. Diesmal ist es euch wieder der Fall und ich Halsweh,fühl mich schwach. Gerade jetzt bei Fasching,werde ich krank. Was ich heute geplant hatte macht es mir einen richtigen Strich durch die Rechnen.  Nachher arbeite ich noch paar Stunden im Altersheim. Und danach wollt ich noch auf den Faschingsball. Kommt darauf an,wie es mir dann später geht. Drückt mir fest die Daumen,des sich das bessert. Ich bin schon fleißig Tee am trinken. Obwohl ich Tee sowas von hasse. Nunja,ich will gesund werden,da trink ich auch Tee! Ich war gerade eben mit meinem Hund draußen und hab die kleinen Dinge in der Natur fotografiert. Wie ich die Natur liebe ♥ Wünsch euch ein schönen Donnerstag und morgen ein schönes Wochenende! :-) 

Keine Kommentare: