Ein neuer Anfang.

Ein neuer Blog, neue Foto's und der Einblick aus meinem Leben! ;) Ich habe wieder ein aufregendes wunderschönes Wochenende hinter mir! Dieses Wochenende habe ich Fasching lieben gelernt. Es macht so rießig Spaß mit den ganzen Leuten Fasching zu feiern und zu tanzen. Nun steht eine neue Woche an und bin gespannt was ansteht. Ich muss diese Woche arbeiten gehen und freue mich schon drauf! Ist mir momentan viel lieber als Schule. Aber wer liebt schon die Schule ?! ;) Ich mach mir jetzt noch einen gemütlichen Abend vor dem Tv und schaue mir kitschige Liebesfilme an. Nur dort zeigen wahre Männer ihre wahren Gefühle! 




 Wünsche euch noch einen ruhigen schönen Sonntag. Und morgen einen guten Wochenstart,nicht mehr lang da ist wieder Wochenende! hihi :-)


1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Also ich mag deine Anfänger-Shootings, wie dus genannt hast :)
Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen?
Würde mich freuen :)

Liebe Grüße, Laura
http://once-upon-in-december.blogspot.com/