Anfänger Fotoshooting.

Hallo ihr ersten Leser. Wie ihr seht ist mein neuer Blog  etwas verändert. Ich hab mir so viel mühe gegeben und ich hoffe es gefällt euch!!?  Was für ein Wetter, zwar kalt aber wunderschöner Sonnenschein! Das nutzen J. und ich super aus und tankten Sonne und machten ein paar schöne Bilder. So zu sagen,eines der ersten Photoshootings. Ich bin noch kein Profi,möchte aber immer mehr dazu lernen,dass ich wie ein Profi fotografiere! 

Ganz dagegen ging's meiner Katze (Nelly) heute nicht so gut, sie wurde heute kastriert und sie tut mir so unendlich leid,weil sie immer wieder versucht alles zu schaffen,aber hinter her hat sie schmerzen und das sieht man ihr richtig an und da leidet man als Frauchen total mit. Ich würde ihr ja so gern helfen, da ich ihr nicht helfen kann, kümmer ich mich ganz lieb um sie , dass es ihr schnell wieder besser geht und dann wieder wie ein Weltmeister durch die Wohnung flitzt.  

Heute ist die Mitte der Woche geschafft,ich seh das Wochenende langsam auf uns zu kommen und ich freu mich,weil wieder einiges ansteht! Zum Beispiel, FASCHING-party. hoho da geht mir des Herz auf hihi. Und was habt ihr schönes vor? Oder noch nix geplant? Bevor es wirklich richtig los geht,müssen wir die restlichen 2 Tage noch gut überstehen. Also noch mal Gas geben! 

Achja,ein sehr guter Kumpel ist momentan weit weg von mir,da möcht ich ihn grad grüßen und sagen das wir uns freuen,wenn er wieder da ist! Also S. fühl dich angesprochen. - Nun folgen Bilder von heute von einer hübschen Dame. Wünsch euch noch nen schönen Abend.




Kommentare:

Ina hat gesagt…

die bilder sind ja wunderhübsch!!!!

und vielen dank fürs vorstellen :D ich freu mich sehr ^^

Judith hat gesagt…

oooh wie nett von Dir! :) das freut mich total ! :))
aber ich heiße nicht Annika , sondern Judith :D aber ist ja nicht schlimm :*
nochmal Dankee ♥

Apfel hat gesagt…

Danke nochma für's verlinken :)
Wie war die Faschingsparty? :D