F r ü h l i n g.<3 

Heute geht mir dies nicht aus dem Kopf,das es hier sich einige hier bei Blogger verhalten als wären sie die größten. Bloss weil sie etwas besseres haben oder einen viel besseren Blog. Nicht mal eine Antwort bekommt man,wenn man darauf fragt wie sie dies mit dem Blog hin bekommen haben. Ist ne Frechheit.  Oder wenn sie mal darauf anworten,dann irgendetwas was unnötig eigentlich ist. Tut mir leid,aber dies musste ich einfach mal ansprechen. 

Heute ist es S A M S T A G <3 Juhu, und morgen ist R. Geburtstag! Endlich sweet 16 <3 Ich freu mich schon Wochen lang darauf! :) Es soll was ganz besonderes werden,für eine ganz besondere! ;) Ich wünsche euch einen schönen Samstag! :) 









3 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Dankesehr :)
Die Bilder sind toll, besonders die ersten vier.
Süßer Blog! :**

alica hat gesagt…

Jaaa bitte mach doch mit, ich würde mich sehr freuen! Morgen ist ja dein Geburtstag dann kannst du ja vielleicht ein Video mit deinen Freunden machen :)) Oder irgendwann anders :) wär klasse!

Tanja hat gesagt…

du machst wirklich wundervolle Bilder!
liebe grüße :*