Du bist etwas ganz besonderes in meinem Leben, liebe R. ♥ 





Freitag, das heißt es ist WOCHENENDE! - E n d l i c h <3 Es steht wieder einniges an, morgen zu meiner R. und mit vielen anderen in ihren Geburtstag feiern! Es soll für sie etwas ganz besonderes werden! :) Aber ich bin heil froh das es Wochenende ist, endlich wieder ausschlafen und meine Ruhe haben und abschalten. Gerade heute merke ich,dass ich ziemlich müde und kaputt bin. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf unser verdientes Wochenende! Was macht ihr schönes am Wochenende?! :P:P

Gestern hat sich was in meinem Leben verändert, Ich blicke mit jemand zweites in eine Zukunft. Und ich bin so glücklich, und freue mich so das sich andere für mich freuen:) 

1 Kommentar:

alica hat gesagt…

Hey, ich habe gesehen, du hast das Video auch gepostet :)) ich finde du solltest bei meinem Projekt mitmachen und mir was zusenden, das wäre toll! <3 Bitte bitte! :))