Ahoi ich lebe noch!

Ich weiß,ich habe seit einigen Tagen nicht mehr gebloggt, Tut mir leid,aber es gab wirklich nix wichtiges zu berichten und ich hatte auch nicht lust  was zu fotografieren. Die Müdigkeit machte sich breit und nahm mir einige Tage für mich mal Zeit. Was mir und mein Körper auch mal wieder gut tat. 5 Tage lang am Stück arbeiten,mit Menschen die Zeit zu verbringen und in ihrer Not zu helfen und ihr das Gefühl zu geben,dass sie nicht allein sind ist das schönste für mich! 

Gestern war wieder Samstag und da stand wieder der Faschingsball wieder an! Wir sehr ich mich wieder freute. Samstag mittag machte ich mich noch zum Globus und kaufte mir Mäuse-Ohren von Minnie. Das machte mein Outfit noch perfekt und dann Abends gings dann los in die Halle. Verbrachten wieder viel Zeit gemeinsam,tanzten lachten und hatten einfach wieder zusammen viel Spaß. Es war einfach wieder total herrlich. Nun wird mir wieder bewusst,morgen ist Montag und leider fängt wieder der Anfang der Woche an, JUHU! Morgen wieder arbeiten aber dann auch wieder Schule. Einerseits freue ich mich auf der anderen weniger,aber wem gehts anderst?! 

Aber ich freu mich auf das Wochenende,nein nicht weil Fasching ansteht,sondern weil ich da in München bei meiner Tante auf der Hochzeit eingeladen bin! (: Da seh ich meinen kleinen Cousin wieder und werde mal wieder schöne Natur erleben und fotografieren! Bis dahin,wünsch ich euch noch nen schönen Wochenstart,vlt. blogge ich nochmal etwas, ihr werdet es sehen. Bis bald.♥





Keine Kommentare: