Es ist schon eine lange Zeit vergangen,als ich das letzte mal was gepostet habe, die letzte Woche war ich viel on tour und hatte auch nicht viel Zeit, wo ich selber dann kein Nerv mehr dafür hatte hier etwas zu posten, Jetzt geht es uns wieder besser und ich habe wieder lust und spaß zu fotografieren und zu posten! Diesmal bekam ich zum Sonntag Osterglocken vor die Linse! :-) Nun wird es Zeit fürs bett, euch eine gute Nacht! xoxo krissy.♥





Kommentare:

alica hat gesagt…

Lieben Dank :) wieso musst du denn bis zum 14. april warten? :s

Anonym hat gesagt…

wohnst du in leipzig? :))

danke, kann ich nur zurück geben <3

ASZIYA hat gesagt…

ich folge dir jetzt auch süße <3<3

- vero - hat gesagt…

Ich danke dir :)) & du kannst gut fotografieren, das mit den Lichtern gefällt mir sehr gut ♥ Lust auf ggs. verfolgen ;)