Ohman,ich schau mir die Blogs an und die sind alle so wunderschön und toll. Da kann ich mit meinen garnicht an kommen. Ich gebe aber mein bestes und versuch meinen auch so schön hin zu bekommen! Heute war Putzttag dran,hab den ganzen Nachmittag mein Zimmer aufgeräumt. Bin total begeistert,was ich da freiwillig anstell und es sieht echt gut aus! Und deswegen kamm ich heut nicht dazu,meine Kamera in der richtigen position zu bekommen und ein paar bilder zu schießen. Ich präsentiere euch ein paar Bilder von der Hochzeit vom Samstag. Gebt euch damit zufrieden! :P Morgen ist nun schon Sonntag und bald ist wieder Wochenende, ich freu mich so sehr,weil schon was großartiges ansteht. thihi wünsch euch was und bis bald.♥












1 Kommentar:

Desire Sakura hat gesagt…

Die Hochzeit hört sich ja sehr interessant und besonders an und die Bilder sind auch schön! ^^