Jeah,in wenigen Stunden sitz ich im Auto in Richtung München! :-) Wie sieht euer Wochenende aus? Habt ihr was geplant?! Es ist bald Faschingtime, für die noch kein Kostüm haben,sollten langsam mal in Schwung kommen.  Macht euch das Wochenende schön oder unternimmt was,was unvergessen bleibt!!! Habt Spaß und denkt auch mal an euch und nicht nur an andere,es muss auch nicht gleich heißen ihr seid Egoistig,bloss weil ihr mal an euch denkt,aber jeder sollte mal Zeit für sich nehmen! ;) glaubt mir,die Zeit für mich brauch ich sehr oft. Nun freue ich mich auf mein anstehendes Wochenende! Meine Tante heiratet und sehe meinen kleinen Cousin wieder. Besser kann es nicht laufen. Morgen ist auch für euch Wochenende, da ich vlt. kein Internet dort habe,wünsche ich euch dann schon ein sehr schönes Wochenende,die sich erholen ein erholsames Wochenende! Unten zeig ich euch von meiner Uhr  und der Ausblick über LEIPZIG vom MDR - Gebäude. Also bis dann macht es gut!




Kommentare:

Ina hat gesagt…

mir würde ja der frühling schonmal reichen :D
hauptsache die minus 8 grad verschwinden gaaanz schnell

Irina hat gesagt…

oh danke für den liebe kommentar :) ja so ist es, wir lieben uns.
grüße zurück ♥

Desire Sakura hat gesagt…

Oh ne Hochzeit steht an! Ahh, da werd ich immer ganz hibbelig. Muss schön werden!! :3