Immer wieder Sonntag.. Miau,Miau,Miau! Das war heut morgen mein Wecker.  Halb neun dachte Nelly sich,ach jetzt bin ich wach,jetzt sollte auch die Krissy langsam mal aufstehen. Ich bin nicht so begeistert,wenn ich daran denke,übermorgen gehts wieder ab in die Schule und es gibt kein Ausschlafen mehr.... GRAUSAM! Ich brauch nochmal 2 Wochen Ferien bitte! Mein Sonntag sieht wie immer so aus, mich langweilen,schlafen,Filme gucken....Aber heute Abend bin ich noch mit meiner Jugendgruppe verabredet. Eine Abwechslung an meinem Sonntagabend. Dadurch,weil ich wieder nix vor habe, nahm ich die nervige kleine Nelly vor der Linse und sie zeigte mir ihre richtige kleine raue Zunge. Auf die Art -leck mich am A*-Tag! Bilder folgen unten! 

"Die Zukunft beginnt jetzt" - sagte mir meine Glücksnuss heut morgen.
Hach das klingt so spannend, da bin ich mal gespannt.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

xD haha... ich kann mir sofort vorstellen wie nass und rau die Zunge ist. ^_^

Liebe Grüße
Christina

lady ▲ hat gesagt…

schöner blog, die fotos sind ja total süß:) was hast du für ne tolle kamera?

würde mich freuen wenn du auch mal in meinen blog reinschauen würdest: http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

liebste grüße ♥

Hang hat gesagt…

Vielen Dank für deine Kommentare ♥
Übrigens sehr schöne Bilder, ich liebe Katzen!
Liebe Grüße :*

A nice Amy hat gesagt…

Vielen Dank für den lieben Kommentar! :) Hab mich wirklich sehr gefreut ;)

Ganz liebe Grüße
http://aniceamy.blogspot.com

Sanzibell hat gesagt…

sehr süße katze ♥‿♥